Roman Huber für 50 Jahre Ehrenamt ausgezeichnet
In der Mitgliederversammlung war die Auszeichnung von Roman Huber, der für sein beeindruckendes, 50-jähriges ehrenamtliches Engagement als Übungsleiter in der Abteilung Breiten- und Freizeitsport geehrt wurde, ein besonderes Highlight.
Roman Huber trat dem Verein bereits 1968 bei und hat sich seitdem zu einer festen Größe im Vereinsleben entwickelt. Besonders hervorzuheben ist sein unermüdlicher Einsatz als Übungsleiter, den er 1974 begann. Zunächst leitete er die Volleyballgruppe, bevor er sich später der Verantwortung im Hallenhockey widmete. Dort steht er auch heute noch als Übungsleiter aktiv in der Halle. Neben seinem Engagement im Trainingsbetrieb fungiert Roman Huber zudem als Prüfer für das Deutsche Sportabzeichen.
Neben zahlreichen Mitgliedern, die für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden (s.u.), erhielten Tobias Plog und Silke Lavall für 10-jähriges ehrenamtliches Engagement weitere Auszeichnungen. Kerstin Bernd, Gernot Groß und Alfons Schmitz wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet, ebenso wie Michael Geisbüsch und Uwe Müller-Schausten, die bereits seit 25 Jahren Vereinsmitglieder sind. Die sportlichen Erfolge von Heike Feldges bei Rheinland-Pfalz- und Rheinlandmeisterschaften wurden bei der Meisterehrung gewürdigt.
Ehrungen für 10 Jahre Mitgliedschaft: